Altersgerechte Mietwohnung in Sehmatal

promovie_sehmatal_5d3_0600_freie_wohnung_360.jpgAlternsgerechte, barrierefreie 2-Zimmer-Wohnung in der obersten Etage des Seniorenpflegeheims Sehmatal zu vermieten. Die Wohnung hat  2 Zimmer, eine moderne und neue Einbauküche, ein großes Bad mit Dusche und einen wunderschönen Blick auf den "Bärenstein". Die Wohnung ist ca. 80 qm groß und ist barrierefrei mit einem Aufzug zu erreichen. Sie verfügt außerdem über Kabel- und Telefonanschluss.

Das Gebäude befindet sich in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Einkaufsmöglichkeiten, eine Arztpraxis und eine Physiotherapie befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Zu jeder Mietwohnung gehört ein zusätzlicher Abstellraum und ein eigener Parkplatz. Winterdienst und Hausordnung übernimmt unser Hausmeister. Zudem gibt es einen separaten Waschmaschinen- und Trocknerraum.

Mietkosten: 9,70€ warm  (7,20 € kalt)

Kaution: 2 Kaltmieten Kaution

Sie haben Interesse? Vereinbaren Sie unter der Telefonnummer 03 73 42 / 148-0 oder unter der E-Mail einen Besichtigungstermin.