Lila Bild

9. Oktober ab 16.00 Uhr - Einladung zum Tag der offenen Tür

40339104_668.png

Kita Regenbogen in Beutha zeigt sich in neuem Kleid

Die Kinder freuen sich schon sehr lange endlich ihre neuen Räume einweihen zu dürfen. Es ist ein Platz zum Wohl und Geborgenfühlen geworden.

Viele Ideen haben die Erzieher aufgegriffen und werden weiterhin auch die Räumlichkeiten mit den Kindern ausgestalten.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten ob Fördermittelgeber, den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung Stollberg, dem zuständigen Architektenbüro sowie den Bauarbeitern, der DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH... um nur einige zu nennen, die uns während der Bauphase unterstützt haben und mehrmalige Umzüge organsierten. Ein Dankeschön auch an unser Diakonsches Werk - wir durften z. B. neue Garderoben für die Kinder anschaffen oder Möbel für die Lounge.

Auch das Schilderwerk in Beutha unterstützte uns durch die Einlagerung der Möbel in einer Scheune.

Nun ist es endlich soweit. Es ist so toll geworden.

Kita Regenbogen

Playmobil für Mädchen, Verkleidungsecke Das ist der Kreativraum zum Basteln, Probieren, Experimentieren Unsere Lounge zum Innehalten, Ausruhen, Quatschen Das ist ein Raum zum LEGO sielen, kreativ werden Kreativraum aus anderer Perspektive Mädchenzimmer andere Perspektive Ein großzügiger Mehrzweckraum Flure mit neuen Garderoben über 2 Etagen Frisch sanierte Waschräume und Toiletten und nochmal die Lounge aus anderer Perspektive